Claudia in Arizona

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nicht mehr lange...

Es dauert nicht mehr lange, dann fahr bzw. flieg ich in den USA...mit meiner Familie hab ich bereits kontakt aufgenommen. Wie ihr alle wahrscheinlich schon wisst ...Gestern wollte ich mit meiner Gastmutter reden und hab versucht sie anzurufen. Zuerst hab ich bei der Arbeit mein Glück versucht, da sie bei der Aireforce arbeitet ...aber sie war nicht da So musste ich mit einem überaus freundlichen amerikanischsprechenden Mann reden ...von verstehen war da keine rede..so hab ich ihn nur gefragt wo Theresa denn sei und dann war auch schon vorbei...Zuhause war sie auch nicht??? Also was nun?Nun hatte mein Vater einen großartigen Plan ...ich sollte auf den Anrufbeantworter sprechen. Gesagt, getan...Nun muss ich es heute nochmal versuchen...mal schaun vielleicht hab ich glück .
In genau drei Monaten bin ich nämlich schon in den USA bei meiner Gastfamilie
Lol...bis dann...schreibt mir doch was schönes...bis dann...hab euch alle ganz dolle lieb!!!

5.5.06 13:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen