Claudia in Arizona

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Nicht mehr lange...

Es dauert nicht mehr lange, dann fahr bzw. flieg ich in den USA...mit meiner Familie hab ich bereits kontakt aufgenommen. Wie ihr alle wahrscheinlich schon wisst ...Gestern wollte ich mit meiner Gastmutter reden und hab versucht sie anzurufen. Zuerst hab ich bei der Arbeit mein Glück versucht, da sie bei der Aireforce arbeitet ...aber sie war nicht da So musste ich mit einem überaus freundlichen amerikanischsprechenden Mann reden ...von verstehen war da keine rede..so hab ich ihn nur gefragt wo Theresa denn sei und dann war auch schon vorbei...Zuhause war sie auch nicht??? Also was nun?Nun hatte mein Vater einen großartigen Plan ...ich sollte auf den Anrufbeantworter sprechen. Gesagt, getan...Nun muss ich es heute nochmal versuchen...mal schaun vielleicht hab ich glück .
In genau drei Monaten bin ich nämlich schon in den USA bei meiner Gastfamilie
Lol...bis dann...schreibt mir doch was schönes...bis dann...hab euch alle ganz dolle lieb!!!

1 Kommentar 5.5.06 13:30, kommentieren

Mein erstes Telefonat

Am Samstag hatte ich einen Worshop...sehr lehrreich und anstrengend...Danach hab ich endlich meinen ganzen Mut zusammen gefasst und hab meine gastfamilie angerufen.
Zum glück hat meine gastmum mich sofort erkannt und ich musste nicht noch ihr auf Englisch erklären wer ich bin und warum ich anfruf
Instgesamt haben wir nicht so lange geredet, aber es war schon cool!!! Sie hört sich richtig nett an und ich freu mciht jetzt viel mehr auf den aufenthalt in den USA!!!
Sie hat mir gesagt sie und ihr ehemann fahren ne harley... ich darf auch mal mitfahren hat sie gesagt.
Was will man mehr...falls es wieder mal was tolles :-) zu erzählen gibt werd ich gleich hier rein schrieben...also machts gut und dicken kiss an alle (meryem, corinne, kim, jana, dana, sabrina, marisa, kathi, lene, luisa carla und alle die ich vergessen hab!!!... bis dann

10.5.06 11:42, kommentieren